Das Forum der Allianz Nato Response Force
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anfrage für Aufnahme

Nach unten 
AutorNachricht
snopy
Gast



BeitragThema: Anfrage für Aufnahme   Di Mai 05, 2009 7:38 pm

Hi, würde gerne bei eurer Alli mitmachen. Bin zwar neu in dem Spiel aber die Art und Weise solcher spiele kenne ich durch Spacepioneer gut. Habe zur Zeit 328 Punkte da ich erst angefangen habe. Meine Armee besteht aus 60 Einheiten. Die größte Einheit momentan sind Kampfhubschrauber. Ich bin täglich aktiv in dem Spiel und auch mit freude dabei.
Mein Realname ist Matthias und ich bin 33 Jahre alt.
Da ich sicherlich noch einiges vergessen habe was euch Interessiert fragt mich bitte wenn ihr etwas wissen wollt.

snopy — UserID 30661 — 328 Punkte — Einheiten (Rang) : 60 / 80

Über Antwort würde ich mich freuen.

Gruß snopy
Nach oben Nach unten
Baxterbulle

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 40
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Anfrage für Aufnahme   Di Mai 05, 2009 7:56 pm

Hallo snopy,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Folgende Dinge müssen für eine erfolgreiche Bewerbung aber noch beachtet und beantwortet werden.

Wichtige Vorraussetzung ist das min. einer unserer Allianzleute in einer akzeptablen Schlagdistanz zu dir ist. Du braucht für die Bewerbung hier einen Fürsprecher, also jemand von uns der für dich eine Empfehlung mitgibt.

Kleiner Leitfaden zur Bewerbung:

1. InGame Name
2. Punktzahl
3. Truppenrang
4. Anzahl der Stützpunkte
5. Wer von uns ist in Eurer Nähe
6. Werdegang bei Desert Blitz

Wenn du mir all diese Punkte beantwortest werde ich dir zeitnahe eine Antwort geben können.

Vielen Dank und Grüße

Baxterbulle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snopy
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage für Aufnahme   Di Mai 05, 2009 9:25 pm

Na dann mal schnell zu den Antworten Smile

1. snopy

2. 328

3. Corporal

4. noch 1

5. kann ich leider nicht sagen, ich bin auf ******* aber mit Pionier kann ich ja zu euch kommen

6. bin erst seid 1 Woche dabei kenne den Spielverlauf aber sehr gut da er ja auch bei anderen Games sehr ähnlich ist.

Mit einem Fürsprecher von euch kann ich sicherlich nicht rechnen da ich ja mit noch keinem Kontakt hatte.

Hoffe aber trotzdem eine positive Antwort von euch zu bekommen.

In diesem Sinne

Gruß snopy




Edit:
unkenntlich gemacht zum Schutz des Bewerbers

Cip
Nach oben Nach unten
Baxterbulle

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 40
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Anfrage für Aufnahme   Di Mai 05, 2009 10:42 pm

hallo snopy,

nach langer Beratung und schweren diskusionen am großen Tisch ist eine Entscheidung gefallen.

Leider erfüllst du nicht alle Kriterien unserer Anforderungen.

Trotz allem wünschen wir dir alles Gute für dein weiteren Weg und viel Glück.

Eine erneute Bewerbung zu einem späteren Zeitpunkt nehmen wir aber gern entgegen und werden sie auch prüfen.

Alles Gute und Grüße

Baxterbulle





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfrage für Aufnahme   

Nach oben Nach unten
 
Anfrage für Aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage wg. Aufnahme in Freunde-Liste
» 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen
» Anfrage Button erstellen
» [Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -
» Anfrage für Daten aus der Datenbank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nato Response Force :: Vorrausetzungen/Regeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: